The return of the kangaroos

Zu den Teams, deren Fans Kaiserslautern während der Fußball-WM 2006 sicher mit am Meisten geprägt haben, gehörten zweifelsohne die Australier - nicht nur, weil sie zwei Spiele in Lautern hatten, sondern weil sie auch die beste Stimmung verbreiteten (selbst nach der unglücklichen oder eher eher unfairen und unverdienten 1:0-Niederlage gegen Italien im Achtelfinale).

Heute Abend kommt es auf dem Betzenberg zum Freundschaftsspiel des amtierenden Weltmeisters gegen die Socceroos. Ich persönlich hoffe ja, daß recht viele australische Fans kommen, damit wir uns wieder auf Szenen wie diese freuen können:













25.3.15 07:15

Letzte Einträge: Ein paar Gedanken zu den Vorfällen der Silvesternacht in Köln, Ein paar Gedanken zu den Vorfällen der Silvesternacht in Köln

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen